• DU MACHST DEN UNTERSCHIED!
  • MIT EDLER LINGERIE VON OLEANDA.DE
Alle Artikel auf Lager!
Kostenloser Versand in DE & EU + Gratis Retoure in DE
Gratis Hotline 0800/30088300*

DHL Sendungsverfolgung

Verfolge die Lieferung Deines Pakets!

Immer gut informiert.

Alle unsere Warenlieferungen werden von unserem Logistik-Partner DHL ausgeführt und bieten Dir Möglichkeit der Sendungsverfolgung. So weißt Du immer wo sich Dein Paket gerade befindet und kannst den Empfang optimal planen.

An zwei Punkten übermitteln wir Dir den Link zur DHL Sendungsverfolgung. Zuerst erhälst Du den Link im Rahmen Deiner Versandbestätigungs-Email. Wenn Du auf den Link klickst, wirst Du direkt zur DHL Sendungsverfolgung Deines Pakets weitergeleitet.

 

Die nächste Variante steht ausschließlich Kunden mit einem OLEANDA Kundenkonto zur Verfügung. Bestellungen die über ein Gastkonto durchgeführt wurden, haben diese Möglichkeit nicht.

Nach dem einloggen in Dein Kundenkonto klickst Du im Navigationsmenü auf "BESTELLUNGEN". Klicke nun bei der entsprechenden Bestellung rechts auf "ANZEIGEN" und die Detailinformationen - inklusive der DHL Sendungsverfolgungsnummer - werden angezeigt. Dann musst Du nur noch auf die Nummer klicken und Du wirst direkt zur DHL Sendungsverfolgung Deines Pakets weitergeleitet.

 

© OLEANDA.DE